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Rechnungserstellung
1. Wahl des Jahres und des Bescheides für die folgende Rechnung
nur das in diesem Menü hinterlegte Login ist auch berechtigt, zu dem angelegten Bescheid, Änderungen durchzuführen
2. mit dem + wird ein neuer Bescheid angelegt
3. im Feld der Adressnummer wird immer die Adressnummer des Auftragnehmers hinterlegt
4. Auswahl des ersten Auftrages und „Übernehmen“
5. Auswahl des letzten Auftrages und „Übernehmen“
Es werden damit alle Aufträge abgerechnet, für die Erfassungen in der Abrechnungsperiode bereitstehen
6. Eingabe der Abrechnungsperiode von bis
7. Position einfügen sucht alle Erfassungen nach den Eingrenzungen von 1. bis 6 zusammen
8. Über die Schaltfläche Vorschau erstellt das Programm zu jedem Auftrag eine Rechnung
9. Mit der Schaltfläche Anordnung werden diese erstellt und mit der Druckvorschau zum anschließenden Druck angezeigt.
Anordnung
9 A)wie unter 5.1 beschrieben
Mit der Schaltfläche Anordnung werden diese erstellt. Dabei ist immer die im nächsten Bild eingerahmte Option zu verwenden.
Sind alle Rechnungen angeordnet wird die Druckvorschau zum anschließenden Druck
automatisch geöffnet
Die Daten stehen damit im Haushalt als angeordnet und gedruckt zur Verfügung.
Zuletzt geändert am 05.06.2020 - Direktlink zu dieser Seite.