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Im Erfassungsdialog wird immer der zuletzt bearbeitete Bescheid des jeweiligen Gebührenmodells angezeigt.
Durch einen Klick auf die Schaltfläche kann ein neuer Bescheid angelegt werden. Durch diesen klick wird automatisch eine neue Rechnungsnummer vergeben. Im Anschluss können die weiteren Felder befüllt werden. Die Felder unterteilen sich in drei Bereiche:
1.Feste Felder (bei allen Modellen identisch)
2.Variable Felder, die je Bescheid einmal vorkommen
3.Variable Felder, die je Bescheid mehrfach vorkommen können
Wenn alle erforderlichen Felder gefüllt worden sind, kann man den Gebührenbescheid . Anschließend kann der Bescheid verbucht werden. Dazu ist die Schaltfläche
anzuklicken.
Beim Klick auf diese Schaltfläche öffnet sich folgender Dialog, in welchem für den Anordnungsdruck folgende Optionen gewählt werden können:
Abschließend kann nun der Gebührenbescheid gedruckt werden.
Zuletzt geändert am 10.08.2018 - Direktlink zu dieser Seite.