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Mit dieser webunterstützen Funktion können als extern gekennzeichnete Benutzer über unsere MACH finanzplus Cloud vor der Buchung einer Anordnung einen Vermerk im Rechnungseingangsbuch hinterlegen, um z.B. den Eingang und die Richtigkeit der Rechnung zu bestätigen oder der Buchhaltung Informationen zur korrekten Verbuchung mitzugeben. Das Rechnungsdokument wird dabei ebenso in die Cloud hochgeladen. Der Kommentar aus dem Sichtvermerk wird als Textfile mit in den Zeichnungsworkflow gegeben und im Archiv abgelegt.
Voraussetzungen:
•Das Modul Web-Sichtvermerk ist lizenziert und konfiguriert
•Der Benutzer ist als MACH finanzplus Benutzer angelegt und der Haken extern ist in der Benutzerverwaltung gesetzt.
•In der Firewall ist der Zugriff auf die MACH finanzplus Cloud freigeschalten.
•Wiederkehrende Aufgabe zum Übertragen und Abholen der Daten zwischen Datenbank und MACH finanzplus Cloud ist eingerichet.
Ablauf:
Im Rechnungseingangsbuch wird ein Sichtvermerk zu einer einzelnen Rechnung angefordert und in der Anwendung Web-Sichtvermerk bearbeitet.
Bestätiger auswählen und Sichtvermerk anfordern:
Die Anforderung wird nun in die MACH finanzplus Cloud hochgeladen.
Anleitung für die Web--Anwendung:
Nach der Bestätigung des Sichtvermerks im Web ist nun der Sichtvermerk in MACH finanzplus verfügbar und kann geprüft werden:
Ergebnis:
Farblegende:
Sichtvermerke können auch direkt in MACH finanzplus erfasst und bestätigt werden.
Zuletzt geändert am 04.07.2024 - Direktlink zu dieser Seite.