Multi-Sammelanordnung

<< Inhaltsverzeichnis anzeigen >>

Navigation:  Bewirtschaftung+ > tägliche Arbeiten > Ein-/ Ausgangsrechnungen >

Multi-Sammelanordnung

Seite drucken vorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste Seite

Mit der Funktion Multi-SAO können verschiedene Rechnungen unabhängig vom Buchungsfall zu einer Sammelanordnung zusammengefasst werden. Dazu klicken Sie vor der ersten Buchung, welche in die Sammelanordnung kommen soll, auf die Schaltfläche Multi-SAO – der Multi-Sao-Modus ist aktiviert, die Sammelanordnung begonnen. Nach der letzten Rechnung die zur SAO gehört, klickten Sie auf die Schaltfläche SAO-Beenden.
Bei der Erfassung von Multi Sammelanordnungen kann es vorkommen, dass diese nicht vollständig erfasst und erst am nächsten Tag zu Ende vervollständigt werden können. In diesem Fall kann eine Sammelanordnung – solange diese noch nicht integriert ist – nochmals geladen und weiter bebucht werden.

 

 


Zuletzt geändert am 10.08.2018 -