<< Inhaltsverzeichnis anzeigen >> Archivierung von Druckausgaben |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Damit genehmigte Haushaltspläne und festgestellte Jahresrechnungen originalgetreu nachgedruckt werden können, können diese nun in einer Datei „archiviert“ werden. Dazu ist Voraussetzung, dass über den Parameter FP_ARCHIV_PATH in der Parameterverwaltung ein Dateipfad für die Dateiablage („Archiv“) definiert wurde. Als Pfad ist nur ein Dateipfad sinnvoll, auf den sämtliche Benutzer einen Zugriff haben (Netzlaufwerk). Die Option zur Erstellung der Archivdatei kann über die Schaltfläche Plan erzeugen geöffnet und ausgewählt werden.
Im Anschluss muss eine Bezeichnung vergeben werden; durch Klick auf Übernehmen wird die Datei im „Archiv“ gespeichert.
Das „Archiv“ mit den gespeicherten Dateien kann über die Schaltfläche Archiv anzeigen aufgerufen werden.
Im „Archiv“ kann das Dokument über das Kontextmenü bearbeitet werden.
Die im Archiv abgelegten Dokumente können anderen Benutzern zur Verfügung gestellt werden, dies geschieht über die Option Benutzer Zuordnung ändern im Kontextmenü.
Über die Benutzerauswahl wird festgelegt, welcher Benutzer Zugriff auf das Dokument hat.
Zuletzt geändert am 10.08.2018 - Direktlink zu dieser Seite.